top of page

Herzlich Willkommen in unseren "Restaurants der Zukunft"! 

Individuell, innovativ, interaktiv - in unseren Restaurants der Zukunft bieten wir dir noch mehr Services, noch mehr digitale Interaktion und noch mehr Raum für deine individuellen Wünsche und Bedürfnisse. 

Dazu gibt es auch eine größere Produktauswahl, zum Beispiel erweitern wir unsere Gourmet Linie SUPREME COLLECTION™. Außerdem wirst du deine Basics ab sofort auch schon zur Frühstückszeit genießen können. Ein weiteres Highlight sind die McCafé Spezialitäten in Barista Qualität: leckere Kaffeespezialitäten aus der Siebträger Maschine mit frisch aufgeschäumter Milch. Willkommen in der Zukunft!

Innovative Neuerungen

1737_WALS_027.JPG
McDonalds Aßlar.JPG

Neues Bestell- und Küchensystem

In den umgebauten Restaurants gibt es einige Serviceneuheiten zu entdecken. Was sich hinter dem neuen Bestell- und Küchensystem verbirgt, worüber sich unsere jüngsten Gäste freuen können und wie ihr euch eure Bestellung an den Platz bringen lassen könnt, erfahrt ihr hier.

Batista-Qualität in den McCafés

Auch bei unseren McCafés haben sich durch den Umbau einige tolle Neuerungen ergeben. Die neue Siebträgermaschine „La Cimbali“ und Barista-Workshops für unsere Mitarbeiter sorgen jetzt dafür, dass ihr bei uns exzellenten Kaffee in Barista-Qualität genießen könnt.

Unsere "Restaurants der Zukunft"

1737_WALS_027.JPG
bottom of page