top of page
DSCF7719_RGB.jpg

Unser Lieferservice

210826_MCDONALDS_02_LATENIGHT_5018.jpg

Gewohnte McDonald's Qualität 

Wir bei McDonald’s tun alles dafür, dass dein Lieblings­menü in gewohnter Qualität auf deinen Tisch kommt. So wird jedes Pro­dukt vorab von uns auf seine Transport­fähigkeit ge­testet. Daher kann es sein, dass ei­ni­ge we­nige Pro­dukte nicht im Lie­fer­service angeboten werden, um den Qualitätsstandards gerecht zu werden.

Schnell & zuverlässig

Ob mit unseren eigenen McDelivery® Flotte:
Sobald die Produkte sorgfältig verpackt wurden, macht sich deine Bestellung schnellstmöglich auf den Weg zu dir. Für die optimale Verwahrung sorgt dabei eine spezielle Wärmetasche.

DSC09553.JPG
LSM_Downloads_PeopleMotive_People01Gamerjungs.jpg

Für heimische Genießer

Zu einer coolen Hausparty mit Freunden, einem entspannten Abend mit den Besten, wenn du einfach Hunger, aber keine Lust hast zu kochen oder rauszugehen...

Oder für Zwischendurch-Genießer

... oder ob zur Lernpause an der Uni, zu einem chilligen Picknick an deinem Lieblingsplatz oder wenn du gerade unterwegs bist und keine Lust auf Einkaufen oder Umwege hast …Probiere es gleich mal aus und bestelle mit dem McDonald’s Lieferservice!

DSCF0535_RGB.jpg

Du hast Hunger? 

bottom of page